Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana 2016/2017 (Planung)

Sparks @, Montag, 21. Dezember 2015, 21:59 (vor 3042 Tagen) @ tom.tourer

Hallo Tom.Tourer
die Idee hört sich gar nicht so schlecht an. Wenn ich dich richtig verstanden habe, mit noch ein bis drei Wohnmobilen die Panam fahren, jeder fährt mehr oder weniger für sich, man hält einen lockeren Kontakt und ab und zu trifft man sich. Wenn Hilfe gebraucht wird könnte man sich gegenseitig helfen. Irgend wie hat es was, aber ich befürchte du bist hier für so eine Anfrage nicht ganz richtig. Hier tummeln sich die Alleinfahrer und Individualisten, wie du sicher an den Antworten gemerkt hast. An deiner Stelle würde ich es in einem ganz normalen Womo-Forum noch einmal versuchen, da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der sich alleine nicht traut aber geführt auch nicht mehr möchte.
Es grüßt Sparks
P.S. Leider schaffe ich es nicht für 2016/17


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion