Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kosten (Planung)

Tom @, Samstag, 12. Dezember 2015, 13:45 (vor 3058 Tagen) @ Beate Reiser

Moin,
ich bin grad zurück von meiner 3 Monats Tour durch Argentinien/ Brasilien/ Uruguay;
Zu den Kosten:
Diesel Argentinien ca 0,70 Euro Cent der Liter, Brasilien 0,66 der Liter und Uruguay 1,30 Euro der Liter.
Verbrauch im Durchschnitt 13 Liter/100KM
Übernachtet hab ca 1/3 Campingplätze, 1/3 Balnearios und 1/3 frei
Gefahren, Arg. 4900KM, Bra. 12.500KM und Uru. ca 2000KM
Zu 70% selbst gekocht in den 3 Monaten.
Ausgegeben hab ich incl. Flug mit LH Bremen - Buenos Aires , kleine Reparaturen, Eintrittspreise für Parks ect. 3500 Euro:-)

Gruß Tom

PS. kommt natürlich auf die Wechselkurse drauf an, ich hatte in Arg. 1:17 , Bra.1:4,3 und Uru 1:31.70 bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion