Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Stellplatz in Santiago de Chile (Planung)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Mittwoch, 25. November 2015, 22:35 (vor 3068 Tagen)

Liebe Reisende,

wir überlegen einen Stellplatz in Santiago's Vorkordillere einzurichten/anzubieten; siehe beigefügtes Bild, nahe dem Ministausee. Da tun sich zwei Fragen auf:

1) Ist Bedarf? und
2) Welches wären die Mindestanforderungen sowohl als Parkplatz für längere Unterstellungen wie auch als Stütz-/Ausgangspunkt zur Erforschung bzw. zum Kennenlernen des Raumes / Verweilen im Raume?

Für eure Antworten/Anregungen/Empfehlungen wären wir sehr dankbar.

Grüsse
Geo Gerd


P.S.: folgender Link zeigt über noch wenige Tage den Überflug der Gegend, ca. Punkt 13:
http://share.findmespot.com/shared/faces/viewspots.jsp?glId=0p6T5D5B6zSyBb3zo...
Allerdings kann dieser bald andere Routen zeigen, denn das ingesätzte Gerät benutzen wir auch in Camper, kleinen Motor- und Segelflugzeugen.

Ja, liebe Freunde, all dies kann man recht leicht ab Santiago machen; man benötigt nur die entsprechenden Hinweise und einzelne Verbindungen/Vermittlungen. Wir laden gerne zur Kontaktaufnahme ein wenn in diesem Raum. Es lohnt sicher eine Pause, für welche ich auch den besagten Stellplatz im Raum suche - Campen geht in Santiago bis jetzt garnicht.

Andere touristische Anregungen für Chile auch in meiner Webpage unter:

http://www.esctouring.cl/de/reiseziele

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion