Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug gesucht in Brasilien/Argentinien (Sonstiges)

Fabulous, Donnerstag, 22. Mai 2008, 05:48 (vor 5817 Tagen)

Hey Abenteurer,

wir suchen für unsere Tour durch Südamerika einen fahrbaren Untersatz mit 4 Schlafmöglichkeiten. Wir haben schon viel überlegt und eigentlich bis dato an eine Verschiffung eines hier erstandenen VW T3s gedacht mit einem Hochdach, aber da das Auto über 2m hoch ist (selbst mit Aufstelldach), wird die Unternehmung gleich ungemein teurer was uns zu der Überlegung bringt nicht doch ein Auto in Brasilien oder eben Argentinien zu kaufen.

Hat jemand von euch eine Idee wie wir an etwas equivalentes heran kommen, oder kennt ihr wen, der ein Fahrzeug verkaufen würde?
Wir wollen auf jeden Fall durch Brasilien, Argentinien, Chile, Peru, ggf Bolivien noch mit, was einen Autokaufvorort organisatorisch soweit ich weiß recht schwer macht!
Reisezeitraum ab Bahia de Brasil ist Mitte Oktober 08 bis End März 09.

Vielen Dank für etwaige Infos.

Beste Grüße, Fabian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion