Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto verschrotten (USA oder Mexico) (Papierkram)

Blues Brother, plussmar@gmail.com, Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:41 (vor 3102 Tagen) @ Wildlife_Team

Kann euch leider nicht helfen. Aber ist es wirklich so, dass euer Fahrzeug in den USA nicht registriert wurde, wenn ihr von Mexiko gekommen seid? Ich habe das eben auch schon in anderen Foren gelesen, aber die sind alle etwas älter. Link Forum
Das würde ja heissen, dass man das Auto so lange in den USA abstellen könnte, wie man will. Wir wissen eben auch noch nicht, ob wir das Auto verkaufen und ob wir überhaubt jemand finden. Dann wäre es natürlich eine gute Alternative, dass Fahrzeug dort zu parken und für die nächsten Ferien zu nutzen.
Würde mich sehr interessieren wie das bei euch war, ob das Fahrzeug im System aufgenommen wurde oder nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion