Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Lagunen-Route (Straßen & Routen)

Asam @, Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:42 (vor 1002 Tagen) @ Asam

Ah Grenze habe ich erst jetzt gelesen. Die Zollstelle ist ja vor der Grenze. Dort fuhren wir hin und uns wurde vom dortigen (stark verkaterten) Zöllner gesagt, dass man das inzwischen direkt an der Grenze machen würde. Einen Tag später an der Grenze sagte der Grenzbeamte, dass er auch nicht wisse was der Zöllner immer sage, aber es gibt zwar einen Zöllner an der Grenze, dieser fährt aber in der Früh zu dem abgelegenen Grenzposten (wo wir den vorherigen Tag waren) und kommt erst Abends wieder. Zum Glück war der Grenzer nett und behielt unsere Papiere ein damit der Zöllner sie Abends stempeln kann wenn er wieder da ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion