Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Start im November von Süd nach Nord (Planung)

Reiserichtung für 18 Monate Panamericana @, CH Rheinfelden, Mittwoch, 07. Oktober 2015, 13:02 (vor 3123 Tagen)

Hallo zusammen,

wir möchten Ende 2016 aufbrechen und sind uns noch nicht sicher wie unsere Route
aussehen könnte. Wir planen mit ca. 18 Monaten für die ganze Reise, können uns aber auch
gut vorstellen, die Strecke zu kürzen um mehr Zeit zu haben und beispielsweise Zentralamerika zu überspringen.

Natürlich versuchen wir soviel im Sommer zu reisen wie nur möglich.
Momentan haben wir vor von November 2016 bis Juni 2017 in Südamerika zu sein und dann
nach Halifax zu verschiffen um von dort dann im Sommer und Herbst über Kanada-Alaska wieder in Richtung Süden zu fahren.

Wir freuen uns über jeden guten Tipp bezüglich einer tollen Süd-Nord Route.

LG Conny und Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion