Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Permit Probleme bei Fahrzeugkauf in Costa Rica (Papierkram)

Simmer, Mittwoch, 09. September 2015, 17:09 (vor 3145 Tagen) @ Muckiveco

Ne, in dem Fall leider nicht, wir gehen ja gerade den offiziellen Weg mit Schilder anmelden etc, das is ne Sache zwischen San Jose und dem Zoll von Penas Blancas mittlerweile.

Aber auch dazu möchte was sagen: Wir sind zwar nicht gerade die Bestechungsprofis, eher im Gegenteil, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass da was über die Tasche ginge. Va beim Zoll als das Auto konfisziert wurde lief das ziemlich straight ab. Mag sein das manch anderer das versucht hätte über "Kleingeld" zu lösen, ich hätte mich das in dem Moment nie getraut und finde solche aussagen wie "Da geht immer was über die Tasche/Kleingeld/etc...!" sind mit Vorsicht zu geniessen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion