Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Versicherungsagent Karl-Heinz Nowag verstorben (Papierkram)

Franz T, Montag, 07. September 2015, 13:21 (vor 3153 Tagen)

Eine Information für alle, die eine Kfz-Versicherung für Nordamerika abschließen wollen: Der weithin bekannte Versicherungsagent Karl-Heinz Nowag ist heute morgen verstorben. Ich selbst verhandelte seit gut zwei Wochen mit ihm über einen Versicherungsvertrag, habe gerade telefonisch nachgefasst und die Information von seinem Tod erhalten. Da seine Versicherungsagentur eine One-man-show war, ist dieses Thema wohl endgültig beendet. Das wurde mir auch telefonisch so bestätigt.
Weiß jemand eine gute Alternative zu Nowag? Wir brauchen kurzfristig eine Kfz-Versicherung für alle Länder, die an der Panamericana nördlich von Peru liegen. Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Franz T


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion