Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Baja California oder Mexico-Festland (Planung)

Wildjourney ⌂ @, Donnerstag, 03. September 2015, 15:41 (vor 3157 Tagen) @ PaCo1415

Hallo Ihr,

wenn ihr Strände und tolles Wild Camping mögt, empfehle ich die Baja. Wenn ihr mehr Berge und eines der tollsten Schluchtensysteme, die Barranca del Cobre befahren wollt, empfehle ich die Route dort entlang.
Die Baja ist toll zur Erholung und rum hängen, die Route über die Basaseachic Falls und den Canyon ist landschaftlich sehr attraktiv, hat jedoch extrem wenig (Wild) Camping Möglichkeit da alles eingezäunt und abgesperrt ist. In Creel und bei den Fällen gibt es Campingplätze, ansonsten bin ich auf Pemex Tankstellen ausgewichen und habe dort übernachtet. Habe grad vor ein paar Tagen den Canyon runter befahren, Steinschlaggefahr, Lawless aber atemberaubend und problemlos.
Die Strecke näher an der Küste kenne ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bis Mazatlan besonders attraktiv ist.

Gruß Claudia

--
Ein Leben Unterwegs - mit Landcruiser, Wanderschuhen, Packraft und Fahrrad off the beaten Track


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion