Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Permit Probleme bei Fahrzeugkauf in Costa Rica (Papierkram)

Michael, Dienstag, 04. August 2015, 22:48 (vor 3187 Tagen) @ Simmer

Hallo,
also bei der Ausreise aus Costa Rica hat sich die Immigration (also unsere Ausreise)nicht für das Auto interessiert. Du bezahlst die Gebühr und bist raus. Ob Du anschließend noch zum Aduana (Zoll) gehst war denen egal. Sollte Richtung Norden genauso sein.
Aber warum willst Du eigentlich zweimal durch Zentralamerika fahren? Schau doch lieber dass Du aus CR rauskommst, fahr bis Mexiko und verschiffe von dort nach Kolumbien oder Ecuador. Du sparst viele km, viele Grenzen und die Verschiffung von Panama aus ist auch nicht wirklich billig.

Gruß aus Kolumbien
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion