Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsgenehmigung Bolivien (Papierkram)

Weinberger Christian ⌂, Montag, 27. Juli 2015, 22:49 (vor 3195 Tagen) @ IVECO Tony

Die Migracion am Hito Cajon hat mir auch nur 30 Tage gegeben, der Officer der Aduana oben hat mir, nachdem ich ihn für mehr gefragt hatte, 60 Tage gegeben. In La Paz musste ich dann nur zur Migracion, die nette Dame am Empfang dort sagte mir, welche Kopien ich bräuchte, die holte ich mir, konnte dann direkt zum Schalter 11 gehen, die ganzen Wartenden ignorieren (die müssen eh wo anders hin) und ebenfalls in 5 Sekunden war ich fertig.
Ich finde es trotzdem irgendwie sinnlos und unverständliche Bürokratie. Wenn ich warten müsste, und die meinen Pass überprüfen, würde ich das ja noch verstehen, aber bei mir war der so schnell, zack, zack, Stempel rein, so schnell konnte der nicht mal den Namen und die Passnummer lesen. Da könnte er doch auch an der Grenze gleich 60 oder 90 Tage stempeln. Aber so ist es nun mal in Südamerika:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion