Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Campingführer Zentral- und Südamerika (Planung)

Thomas & Susanne @, Argentinien, Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:50 (vor 3222 Tagen)

Ein Buch Tipp für alle die die Panamericana mit dem eigenen Fahrzeug bereisen wollen. Der neue, komplett überarbeitete Campingführer von Klaus Vierkotten. Wer das Buch Panamericana südwärts von ihm kennt, wird auch das neue Handbuch verschlingen. Das neue Buch ist keine Reisegeschichte, sondern ein wirklicher Reiseführer. Vor allem wenn man gerade in der Planung steckt. Wir finden jedes Land sehr informativ aufgearbeitet mit vielen Stellplätzen, Anleitung für Grenzübergänge, Länderinfos für Selbstfahrer, Routenvorschläge, Koordinaten wo man in abgelegenen Regionen tankt und sein Gas befüllt, etc.

Geholt haben wir uns es auf der Abenteuer & Allrad, aber mittlerweile bekommt man es auch online: https://explorer-magazin.com/shop/panamericana-handbuch/

Viel Spaß beim Reisen und Grüße aus BA!
Thomas & Susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion