Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsdauer USA und NAFTA Länder (Planung)

Weinberger Christian ⌂ @, Donnerstag, 14. Mai 2015, 14:07 (vor 3264 Tagen) @ Gringa

Ok, dann werd ich mal auf Nummer sicher gehen und dann doch nach Kanada verschiffen, von dort nach Zentralamerika runterfahren und wieder rauf nach Kanada, dann hab ich zumindest 2 Jahre, ohne große Umwege zu fahren. Eine Frage aber noch, Es machen Nur die USA Probleme oder? wenn ich zum Schluss, sagen wir nach 12 Monaten Mexico und USA die Grenze nach Kanada überquere, dort noch 6 Monate bleibe und von dort weiterverschiffe, hab ich kein Problem oder? Denn das Kanada Probleme macht, davon hab ich bis dato noch nie was gehört oder gelesen. und in die USA komme ich ja nicht mehr zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion