Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Paraguay: Fahrzeug für 4 - 6 Wochen stehen lassen? (Papierkram)

TimetoRide, Samstag, 28. Februar 2015, 14:23 (vor 3337 Tagen)

Hallo liebe Panamericana-Forum-Gemeinde!

Wir lesen schon seit einiger Zeit stumm mit, doch nun benötigen wir eure Hilfe.

Wir müssen im Mai diesen Jahres für 4 - 6 Wochen zurück nach Deutschland fliegen und müssen unsere beiden Motorräder daher für diese Zeit sicher und vor allem ohne Zollprobleme irgendwo unterstellen.

In Uruguay ist es wohl überhaupt kein Problem.

In Brasilien, das für uns rein routentechnisch die Beste Option wäre, geht es wohl überhaupt nicht, da man nicht ohne Fahrzeug ausreisen darf. Schade. :(

Aber wie sieht es denn mit Paraguay aus?
Leider haben wir in diesem Forum über Paraguay keine diesbezüglichen Infos gefunden.
Hat einer von euch schon mal in Paraguay sein Fahrzeug für einige Zeit stehen lassen und war das problemlos?

Über Infos wären wir sehr dankbar!

Bea & Helmut
www.TimetoRide.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion