Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Allradfahrzeug für Pan-Am (Technisches)

AugsburgV50, Sonntag, 25. Januar 2015, 23:11 (vor 3350 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Eine Pan-Am Reise ist mein großer Traum und wird in den nächsten 2 Jahren realisiert :-)


Bitte gebt mir mal ganz kurz eure persönliche Meinung zu dieser (zugegebenermaßen sehr vereinfachten und stark verallgemeinerten Frage :-)

Wenn man von Feuerland bis Alaska fahren will und dabei auch links und rechts der Pan-Am was sehen will benötigt man unbedingt einen 4x4 Camper ?!? Wie sind eure Erfahrung ?


Wir haben zur Zeit einen alten Mercedes Kastenwagen (307d) mit dem wir schon sehr viel unterwegs waren.
Ist ein super Auto, aber mehr Gelände aus ne Schotterstraße mag er halt nicht :-)

Zur Zeit überlegen wir einen ausgebauten Landcruiser (Buschtaxi) zu kaufen.


Danke und Servus
Mathias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion