Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

Laubenpieper, Samstag, 06. Dezember 2014, 19:18 (vor 3426 Tagen) @ Michel

Man merkt, wie bereist du in Südamerika bist! 5Soles (für deine Aufklärung: Währung in Peru) sind sehr grosse Geldbeträge, du hast es erfasst!

Ja, habe dort meine Fassung verloren (nicht stolz drauf). Sehe rot wenn man mich übers Ohr hauen will. Arbeite dran. Aber schön, dass wir von so weisen (anonymen) Reisenden soviel lernen! Das macht dieses Forum aus!

Das Polo 4x4 Team

Mach dir mal keine Sorgen um meine Reisevita.
Warum reagierst du eigentlich so gereizt? Habe ich irgendeinen wunden Punkt getroffen?
Hast du eigentlich schon eine Sekunde darüber nachgedacht welch großes Glück es war in der Schweiz auf die Welt gekommen zu sein und sich in jungen Jahren einen solchen Trip leisten zu können. Es wäre ein klein wenig Demut angesagt.
Und noch eine Frage. Warum haben eigentlich speziell Schweizer egal wo man sie trifft so viel Angst um ihr Hab und Gut und glauben immer und überall über den Tisch gezogen zu werden. Ihr beschwert euch doch daheim auch nicht wenn die Pizza 20,-€ kostet. Doch draußen in der Fremde soll dann alles möglichst umsonst sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion