Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

Laubenpieper, Samstag, 06. Dezember 2014, 14:43 (vor 3400 Tagen) @ tumi8

Ihr fühlt euch angesprochen? Versteh ich irgendwie. Darf ich aus dem Tagebuch der Langzeitreisenden zitieren:

"Der Parkwart trottet auf uns zu, während Michel Böses ahnend das Fenster herunterkurbelt. Wie vermutet, möchte er natürlich jetzt nachträglich noch mehr Geld kassieren, weil wir dort unten ja übernachtet haben. Schon geht eine hitzige Diskussion zwischen Michel und dem Parkwächter los. Dass wir den komplett vermüllten Platz geputzt haben hört der vermeintlich (oder selektiv) Schwerhörige nicht. Michel sieht rot und drückt das Gaspedal durch, reisst die Kette kurzerhand aus den Angeln und braust davon. Unsere erste negative Erfahrung der peruanischen Art wie man mit gutem Gewissen Geld von Touristen abknöpft. Wir können nicht behaupten, dass wir nicht vorgewarnt waren.....

Genau das meine ich. Nichts verstanden und begriffen. Es ist in der geschilderten Situation sicher um größere Beträge gegangen?! Schon eine tolle Leistung es dem einheimischen Parkwart so richtig gezeigt zu haben. Gratuliere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion