Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buchvorstellung: Panamericana südwärts (Planung)

newlife2012 ⌂ @, Freitag, 05. Dezember 2014, 10:26 (vor 3402 Tagen) @ Klaus Vierkotten

Generell bedaure ich, dass es in diesem Forum so gut wie gar nicht mehr um den Austausch über die Länder entlang der Panamericana geht, die ja neben Verschiffung, Grenzkontrollen, Gebrauchtwagen und Zollproblemen so einiges zu bieten haben. Genau diese schönen Aspekte beschreibt Klaus in seinem Buch und deshalb gehört das hierher. Mal abgesehen davon, ist fast alles auch kostenlos auf abenteuertour.de zu finden und darüber waren wir auf unserer Reise sehr dankbar.
Ich finde es absolut legitim, dass themenbezogen auch auf Projekte, Unterkünfte und Dienstleistungen hingewiesen wird, die einen kommerziellen Aspekt haben. Ich jedenfalls lebe auch nicht von Luft und Sonne allein und ich bin auch bereit, für eine erbrachte Leistung (z.B. Unterstützung bei der Verschiffung oder einer netten Unterkunft) zu bezahlen. Hier ist der Moderator gefragt, um mit Augenmaß – wie er es ja auch unter „über“ beschreibt - einzugreifen.

Dies soll übrigens keine Reaktion auf diesen„…ich rufe meinen Anwalt an… - Troll“ sein, da ist alles zu spät. Vielleicht sollte der Moderator und die Forumsgemeinschaft generell darüber nachdenken, wie sich das Forum zukünftig entwickeln soll.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Armin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion