Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neuer Stellt sich vor (Sonstiges)

klassik2 ⌂ @, 74354 Besigheim, Montag, 03. Dezember 2007, 02:05 (vor 5982 Tagen)

Hallo Fernreisegemeinde

Auch ich, vom Fernreisevirus geplagt, werde die Panamericana nun mit meinem Motorrad in Angriff nehmen.
Habe mir dabei aber meinen eigenen Verlauf zusammengestellt und betrachte die PanAm nur so als "red line" von Nord nach Süd.
In der Vergangeheit habe ich mich hier im Forum immer wieder mal umgeschaut. Die ein oder andere Anregung oder mancher Hinweis haben mir sehr geholfen den eigenenen Weg zur Vorbereitung und Ausarbeitung einer solchen Tour zu finden.
Hierfür ein Dankeschön an alle Forumsteilnehmer.
Vielleicht kann auch ich später mal mit sachdienlichen Hinweisen meinen Beitrag leisten und anderen helfen.
Da meine Tour ja erst im Mai 2009 startet stecke ich noch mitten in der Planung und Vorbereitung.
Wer Interesse hat kann mich gerne mal auf meiner Homepage www.fernweh-touren.de besuchen.

Nun noch was in eigener Sache:
Als Fernreisende habt Ihr sicherlich, genau wie ich, von den Erdbeben in Peru Kenntnis genommen, ich will dort vor Ort mit Eurer Unterstützung helfen, näheres auf meiner Homepage.
Bis denn, Gruß Ingo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion