Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffungspartner für 40 Fuss Container gesucht (Verschiffung)

Karl ⌂ @, aachen, Sonntag, 25. November 2007, 17:47 (vor 4402 Tagen) @ Martin

Hallo Martin,

wir beabsichtigen ab dem 20.1 eine Argentinien/Chile unsewe weiterfahrt zu beginnen. Unser Wagen wird von Kapstadt nach BA per Schiff anreisen. Es eröffnen sich - wie immer - ein paar nicht ganz unwesenliche Fragen, die du evtl. bereist für dich gelöst hast:

Wer kümmert sich in BA um die Hafen / Zoll Formalitäten? Kennst du eine vertrauenswürdige Person?
Wie versicherst du dein Auto? Kennst du eine preiswerte Versicherung?
Kennst du ein Hotel in BA, wo man uns wohlwollend unterstützt? Ich spreche kein spanisch! Es sollte mit italienisch oder englisch funktionieren.

Wir machen eine Weltreise in Etappen. Anders ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Leider. Deshalb ist uns daran gelegen, möglichst wenig Zeit mit den üblichen Formalitäten zu vergeuden.

Ich fänd es klasse, wenn du mir antwortest, oder mich einfach anruft: 0172 2150520.

Viele Dank, und eine schöne Zeit

Karl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion