Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: Lebensmittelkontrollen an Provinzgrenzen (Straßen & Routen)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 03. November 2014, 20:45 (vor 3454 Tagen) @ dinoevo

Doch es gibt sie diese Kontrollstellen. Bei uns war das zwischen Santa Rosa (Grosseinkauf) und San Antonio de Oeste. Da gibt es eine Patagonische Grenze mitten im Niemandsland und da wurden wir kontrolliert und mussten Früchte abgeben. Um das am Vortag gekaufte Rindsfilet nicht abgeben zu müssen setzten wir zurück und haben das im Camper scharf angebraten. Danach wurde das gute Stück noch einmal kontrolliert und wir durften es mitnehmen.

http://www.weltreisende.ch/index81af.html?option=com_content&view=article...

Siehe 21. September


Wo die Grenzlinie genau ist, keine Ahnung mehr, ich finde auch nichts auf Google. Aber das war keine Fakekontrolle.
Die Lebensmittel wurden zerstört (Orangen und andere Früchte durch den Wolf gedreht und weggeschmissen.

Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion