Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Herr Lehmanns Weltreise - auf vier Rädern um den Globus (Reisebericht)

Sonnenblume ⌂, Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:25 (vor 1765 Tagen)

Liebe Reisegemeinde,

nach 22 Monaten haben wir wieder deutschen Boden unter den Füßen. Leider ...

Etwas mehr als vier Monate sind wir nun "zuhause", aber wie heißt es so schön: Home is, where your heart is. Und unser Herz hängt noch viel auf der vergangenen Reise.

Wir möchten an dieser Stelle exyplizit all diejenigen ermutigen, die noch zweifeln, "ob sie es wirklich wagen sollen" ein paar Monate, ein Jahr oder für immer auf Reisen zu gehen. Macht es - und zwar besser heute als morgen. Ihr lebt nur einmal!!!

Für uns gilt es nun die wunderbaren Erlebnisse zu verarbeiten und aus all unserem gesammelten Filmmaterial eine 90minütge Roadmovie-Dokumentation zu erstellen. Für Fernwehgeplagte gibt es unsere bisherigen Videopodcasts aus den Amerikas und Asien sowie den aktuellen Fortschritt des Filmprojekts hier: www.herrlehmanns-weltreise.de

Kathi, Martin und Herr Lehmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion