Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

bieten stellplatz fuer wohnmobile an(uruguay) (Sonstiges)

ivecoWutz ⌂, Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:46 (vor 3592 Tagen) @ sandra

Hallo.

Also diese Hetze hier im Forum wird schön langsam unerträglich.

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Sandra gemacht und das schon 2x. Unser Auto war schon 2x zwischengeparkt und wir waren total zufrieden. Das Anwesen liegt sehr praktisch und der Service ist auch gut. Die Batterie wurde immer geladen, die Reifen gequeckt und auch wenn irgendwelche Reparaturen oder Besorgungen angestanden sind, wurde uns geholfen.

Und mit Michael hat Sandra nichts zu tun, ausser dass vor einigen Monaten das totale Chaos unter den "Kunden" von Michael ausgebrochen ist und sie die "heimatlosen" Autos aufgenommen hat. Aber gegeben hat es diese Unterstellmöglichkeit schon vorher.

Also nehmt doch mal Angebote ohne böse Hintergedanken an, denn es gibt auch nicht nur schlechte Leute sondern auch gute die einem Hilfe anbieten.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion