Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ablauf Autoverkauf so geht es... (Papierkram)

Ferdi8, Mittwoch, 12. März 2014, 19:35 (vor 3700 Tagen) @ dinoevo

Danke dinoevo,
habe ich versucht, machen die Notare nicht und wir haben einen Kaufvertrag vom Rechtsanwalt machen lassen, der ihn auch bezeugt hat, aber die Notare wollen ihn nicht beglaubigen.
Haben auch die Außnahmegenehmigung von der Einwanderungsbehörde im Pass, dass wir Kaufverträge überhaupt in Peru machen dürfen, nutzt aber nichts.
Wir haben jetzt die paraguaynische Botschaft konsultiert ( der Wagen ist in Paraguay zugelassen), die suchen netterweise eine Lösung mit, die deutsche Botschaftsmitarbeiterin sind eher ungeneigt.

Noch mehr legale Ideen, illegale kenne ich ?

Gruß aus Lima
Ferdi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion