Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Butchet-Plan!

olivia @, Dienstag, 05. August 2003, 23:21 (vor 5886 Tagen)

hallo zusammen

kann mir vielleicht jemand helfen? ich werden nächstes Jahr die Panamericana anpacken. bin jetzt beim Butchet. Hab dazu ein paar Fragen:

-wie teuer ist eine Schifffahrt (ohne Auto) von Panama nach Ecuador?
-wäre ein Flug billiger?

-mit welchem Geldbetrag muss man höchstens rechnen wenn man Mittel und Südamerika mit Bus, Zug und sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel bereisen will? (nur die Reisekosten ohne Essen, Unterkunft usw.)

-Wie sind ca. die Kostern für Mittel und Südamerika pro Tag pro Kopf? mit allem gerechnet (Essen, Unterkunft , Reise ohne Auto usw.) hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

-Wer hat die Panamericana schon hinter sich und kann mir einen ungefähren Betrag nennen, der für die ganze Reise gebraucht wurde?

bin um jede Info froh.
merci oly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion