Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kite-Surfen in Südamerika/Mittelamerika (Sonstiges)

jahflow @, Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:54 (vor 3751 Tagen)

Meine Freundin und ich planen Ende 2014 unseren älteren Mercedes Bremer nach Montevideo zu verschiffen und dann als erstes Richtung Süden zu fahren.
Unsere Reiseroute möchten wir mehr oder weniger dann von Süden entlang der Panamericana legen und sicherlich machen wir einige Abstecher nach Paraguay und Brasilien.

Gerne möchte ich mein Kitesurfmaterial mitnehmen und an schönen, windigen Plätzen einen Halt machen und paar Tage Kitesurfen.
Hat jemand Erfahrungen mit Kitesurfen in Südamerika (schöne windige Orte, Kitesurfschulen, beste Reizezeit, usw.)
Ich bin offen für alle Tips zu allen Ländern, da wir eine längere Reise planen, sind wir auch einigermassen flexibel und können unsere Routenwahl den guten Kitesurfspots anpassen!;-)

Ich danke schon im Voraus für eure Rückmeldungen.

Grüsse Jahflow


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion