Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Einreise per one-way-ticket

Mark @, Donnerstag, 03. Juli 2003, 23:58 (vor 5955 Tagen) @ Rieko

Hallo Rieko,

aus diesem Grund hatten wir ein Visum für die USA! Und ich glaube, die Einreisebestimmungen sind in letzter Zeit nicht gerade einfacher geworden. Da die Beantragung eine Weile dauert, solltest Du dich beeilen, wenn Du im August los willst.
Ich weiss auch nicht, ob es anders ist, wenn Du direkt nach Kanada fliegen würdest. Ausserdem würdest Du ja danach trotzdem in die USA einreisen wollen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, einen Hin- und Rückflug zu buchen und den Rückflug verfallen zu lassen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Du dann irgendwo als "verdächtig" eingestfut würdest.

Grüße, Mark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion