Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisezeit

Daniel, Montag, 30. Juni 2003, 18:32 (vor 7603 Tagen) @ Thomas

Hi,

wir wollen zwar nicht die ganze Panamericana abreißen, aber postbus.de ist immer noch die beste Infoseite für solche Touren überhaupt, wenn nicht sogar DIE Quelle für Inspirationen... und jetzt auch noch mit Forum!

Unsere grobe Planung ist: in New York starten, dann Chicago, dann "rüber" nach Los Angeles, dann Grand Canyon, "runter" nach Sonora (Mexiko), Mexico-Stadt, Yucatan, und an der Ostküste "hoch" bis Florida und zurück nach New York. Und natürlich die ganzen geilen Sachen unterwegs (Niagara Fälle etc.).

Los gehen soll's Mitte Oktober in New York, für West-Ost-Transamerika fahrt haben wir 5 Wochen eingeplant, also Ende November in LA und dann nach Mexiko, da ist es ja fast überall fast immer ziemlich heiß. Für Mexiko/Florida nachten wir nochmal 8 Wochen, also ca. Mitte Januar in Miami und dann hoch nach New York. Das dürfte ziemlich kalt werden?

Eigentlich dürfte es doch nur in den Rockies so richtig kalt werden???

unser Vehikel: Hochdach-Postbus mit Winterreifen und Standheizung ;)

Grüße
Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion