Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Route Coroico - Cochabamba (Ruta 25) (Straßen & Routen)

Matthias Bode @, COCHABAMBA, Sonntag, 17. November 2013, 14:39 (vor 3784 Tagen) @ Dominik

Hola Dominik:

"-Lohnt sich das überhaupt? Gibt es da schöne Gegenden zu sehen?"

Strecke ist kernig & bombastisch, lohnt sich in jedem Falle; wurde auch schon vom Off-Road-Club LA PAZ mit 4WDs befahren.

"-Ist die Strasse gefährlich?" Nein.

"-Gibt es unterwegs die Möglichkeit, Benzin zu kaufen?" Ja, haeufig sieht man Schilder >>Se vende gasolina, diesel.<< Die Leute haben auch dort Kfz.

"-Wie sieht es mit Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten aus? Habe einen Schlafsack, eine Liegematte und ein Tarp dabei und würde es bevorzugen, nicht auf 4000m bei Schnee draussen zu übernachten ;)"

In Morochata und Independencia beides definitiv vorhanden; Kraemerlaeden gibt es so gut wie ueberall. Nachfragen. Privatunterkuenfte, die Leute sind gastfreundlich, einfach ansprechen.

Befahrbarkeit der Strassen BOLIVIENS:

http://transitabilidad.abc.gob.bo/Principal_2.php

Gute Fahrt & good luck,

Matthias Bode,
zu COCHABAMBA seit 2004.
CEL: +591-70 71 56 64
TEL: +591-4-4 31 84 41
LVSABA@HOTMAIL.COM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion