Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Buenos Aires - Suche: Agent und Stellplatz (Verschiffung)

Sonnenblume ⌂, Sonntag, 10. November 2013, 11:25 (vor 3821 Tagen) @ Andeanroads

Wir haben zwei Nächte auf dem Stellplatz von Andean Roads verbracht und können ihn wärmstens weiterempehlen. Es ist ein guter Start- oder Endpunkt für Reisende, denn hier kann man in aller Ruhe sein Auto abreise- oder verschiffungsfertig machen. Saubere Duschen, WC, WiFi und mehrere Supermärkte in der Nähe - also alles was es zum Reiseglück braucht ;-)

Kleiner Tipp: Von den Koordinaten (siehe Website von Andeanroads) nicht verwirren lassen. Der Stellplatz liegt mitten in einer guten Wohngegend und ist von außen nicht sofort zu erkennen.

Für Sightseeing in Buenos Aires ist der Platz allerdings weniger geeignet, da es je nach Verkehrslage gut 1 Std. Fahrt bis ins Zentrum ist. Dafür sollte man besser auf den bewährten, nicht gerade schönen, teuren (220 Peso), aber zweckmäßigen Platz am Buque-Bus Terminal zurückgreifen ...

Viel Spaß in Buenos Aires und liebe Grüße aus Bangkok vom Team
"Herr Lehmanns Weltreise" :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion