Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Weer kann uns helfen....? (Technisches)

Salzi @, Montevideo, Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:08 (vor 3832 Tagen)

Hallo zusammen

Wir fahren demnächst in Montevideo ab (Camper steht noch im Hafen) und haben aber schon bemerkt, dass wir unseren Ersatz-Gasanschluss für Schweizer/Deutsche Gasflaschen vergessen haben.
Diesen benötigt man, um nicht jedes mal eine Gas-Fabrik aufsuchen zu müssen, um die Flaschen füllen zu lassen.
Nun die Frage: Ist jemand von Uruguay Richtung Ushuaia unterwegs, der uns helfen könnte? Oder kommt demnächst jemand an, der uns noch einen mitbringen könnte?

Besten Dank schon mal im Voraus!!

PS: Für Insider: ja ja, ich weiss.......ich hätte einen dabei haben sollen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion