Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Camino Muerte / Todesstraße (Straßen & Routen)

Hans-Ueli Flückiger ⌂ @, Davos Platz, Freitag, 16. August 2013, 15:46 (vor 3905 Tagen) @ tumi8

Hallo zäme

Eigentlich fast schade wenn man nicht noch eine Nacht in Coroico anhängt. Ein schöner Fleck.

Der ehemalige DEZA-Mitarbeiter René Brugger betreibt oberhalb dem Dorf eine Kaffeefarm mit einem schönen Kaffee. Leider war er nicht dort, aber seine Tochter Fränzi hat mit uns eine Führung gemacht (November 2011). Sie studierte in Zürich.

Die vor Angst weit aufgerissenen Augen einiger Bikerinnen (die sonst voraussichtlich nie auf Bikes sitzen) waren doch beeindruckend. Aber man muss ja alles gemacht haben ;-((

Es Grüessli
Hans-Ueli
mit der Africa Twin unterwegs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion