Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

keinen Ausreisestempel von Bolivien (Sonstiges)

Gringa, Dienstag, 18. Juni 2013, 19:54 (vor 3966 Tagen) @ Wolfgang181

Keine.
Du bist ja wie ich es verstehe ausgereist und in Paraguay eingereist, hast also den Stempel von Paraguay im Pass.
Ein fehlender Ausreisestempel im Pass ist nur ein Problem für die darauf folgende Grenze.
Niemand wird sich die Mühe machen um alle nachzukontrollieren.
Bei den Autopapieren könnte dies anders sein, aber wir sind 2x in Chile eingereist und einmal Argentinien wo die nötigen Papiere nicht abgegeben wurden und im System fehlten.
Da wurde der Pass nachkontrolliert damit wir beweisen konnten, dass das Fahrzeug wirklich ausgeführt wurde.
Dies ging aber ohne Stress, denn es kommt häufiger vor, dass an kleinen Grenzen der Papierkram verloren geht.
Also mit 99% kein Problem
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion