Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Malaria Prophyl Homeopat. (Sonstiges)

Turtle ⌂, Dienstag, 09. April 2013, 19:24 (vor 4037 Tagen) @ Wolfgang181

Hallo wolfgang und rossimo,

bin absolut kein agressiver Typ aber die zweite Gusano Antwort hat mich dann auch agressiv werden lassen, sorry, wenn jemand meint, er habe das BESTE entdeckt!!! ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben und es dementsprechend rüber bringt platzt schonmal die Hutschnur
Im übrigen: es gibt weder das all umfassend wirkende Prophilaxe noch "wenn es passiert ist" Mittel, muß eben sehr individuell auf den Malaria und Menschentyp bezogen werden.
Ich persönlich halte von vorbeugender Einnahme, sei es homöopathisch oder sonstwas absolut nix, schon gar nicht, wenn man sich länger in solch Gebieten aufhält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion