Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visa Venezuela???? (Sonstiges)

Christina @, Kolumbien, Sonntag, 07. April 2013, 17:01 (vor 4039 Tagen)

Hallo ihr Lieben,
ist jemand von Euch in letzter Zeit über den Landweg von Kolumbien nach Venezuela eingereist und weiss ob man seit neustem ein Visum braucht? Mein Freund und ich sind momentan mit zwei Motorrädern inKolumbien und wollen weiter nach Venezuela. Jetzt haben wie gehört die Gesetze haben sich geändert und man braucht ein Visum für den Landweg. Ich hab einen deutschen Pass, mein Freund ein Britischen und Australischen. Die Botschaft in Deutschland sagt man braucht kein Visum, die Britische sagt man braucht eins und die Australische hat keine Ahnung, Sie meinen die Gesetze ändern sich täglich?!?
Kann uns jemand mit eigener Erfahrung weiter helfen?
Danke!!!
LG Christina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion