Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Navigation Uruguay Paraguay Argentinien Chile (Straßen & Routen)

exwro @, Oldenburg, Freitag, 15. März 2013, 10:39 (vor 4032 Tagen) @ Salzi

Ich habe mir in paraguay ein Nüvi 1350 für 100Us gekauft ... Dort waren alle Länder im Südlichen SA drauf .. Funktioniert im grossen und ganzen ganz gut...mit ein paar ausnahmen da die Karten nicht immer 100 % aktuell sind ...

Ich fahre seit 4 Jahren durch Latain amerika .. und kann sagen nach Karte fahren geht gar nicht wenn du kein Super Navigator als Beifahrer hast. gerade in grossen Städten...
UNd mit Navi ist alles so viel einfacher . Früher hatte ich einfach ein Programm von Garmin auf dem Laptop mit USB GPS.... Auch sehr schön , aber immer den Laptop an und ausschalten ist blöd...

Man kann auch freigeschalte Karten im internet runterladen ( mit endung *.img)z.B Deutschland
Bei ww.noeman.org man muss sich dort anmelden und ganz legal ist das natürlich nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion