Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brauche dringend eine Frontscheibe! (Sonstiges)

xerox, Mittwoch, 13. März 2013, 20:25 (vor 4064 Tagen) @ Winfried

Da kann ich dir tatsächlich weiterhelfen.
Kaufmann in Chile hat uns angeboten, die Frontscheibe zu wechseln (waren einige Steinschläge drinnen). Die hatten auch noch andere Ersatzteile. In Punta Arenas ist eine Niederlassung und in Coyhaique, nördlich davon gibts noch viele mehr. In Rio Gallegos haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit der örtlichen Mercedesvertretung gemacht, die haben dort gar nichts (hatten einen 207D). Kaufmann deckt halt die gesamte chilenische Mercedesvertretung ab und hat ein zentrales Lager, aus dem innerhalb einiger Tage bestellt wird. Wir haben damals die letzte verfügbare Wasserpumpe für den 207er bekommen.
Viel Erfolg euch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion