Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifenbeschaffung in Südamerika (Technisches)

weltreisende.ch ⌂ @, Dienstag, 12. März 2013, 19:34 (vor 4063 Tagen) @ norbertontour

Hallo
Du schreibst nicht ob ihr bereits auf dem Weg nach Norden seit oder noch nördlich fahrt. Chile und Argentinien sind sicherlich die teuersten Länder (ausser vielleicht Uruguay) für Ersatzteile. Falls ihr noch nach Punta Arenas kommt, geht doch zum Hostel Indepencia. Die sind supernet und der Inhaber hat uns damals auch beim Reifenkauf geholfen. Er hat selber zwei Geschäfte angerufen und die Preise waren gleich 10% tiefer als die mir 2 Stunden vorher als äussersten Preis genannt haben. Eben der Gringozuschlag.
Bolivien ist sicherlich preiswerter. Falls du es bis La Paz schaffen könntest, dann frag doch Mal hier

info@h-oberland.com

Du kannst auf Deutsch schreiben. Ist übrigens auch ein gute Gelegenheit zum Campen und wir haben da viele andere Reisende (wieder) getroffen.


Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion