Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Fahrzeug von Buenos Aires nach Deutschland (Verschiffung)

Pascal ⌂ @, Copiapó, Chile, Samstag, 03. März 2007, 06:00 (vor 4518 Tagen) @ A.Wirth

Vielen herzlichen Dank für den Tipp - wir werden diese Firma auch noch anfragen.

So, wie es jetzt aussieht, werden wir einen 40'-Container mit einem weiteren Wagen teilen, der zur selben Zeit nach Hamburg zurück muss. So sollte der Rücktransport hoffentlich deutlich billiger ausfallen.

Noch eine weitere Frage: Ich habe noch nie einen Container bzw. Wagen in Hamburg aus dem Zoll gelöst. Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert, und kann das auch am Wochenende geschehen (wohl eher nicht)? In Buenos Aires hatten wir es auf Biegen und Brechen in einem Tag (!) geschafft... Das sollte wohl in Deutschland auch möglich sein, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion