Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Auf der anderen Seite der Kugel (Reisebericht)

JStefan ⌂ @, Südamerika ex Asien, Mittwoch, 23. Januar 2013, 04:39 (vor 2397 Tagen) @ jupp
bearbeitet von JStefan, Mittwoch, 23. Januar 2013, 04:49

Hallo Jupp,

ich teile Deine Meinung nicht, denn jedes Fahrzeug hat weniger oder mehr m3 und so wäre eine Gesamtsumme nicht aussagekräftig. Einzig der m3 Preis lässt einen Vergleich zu.
Ich bin mir auch sicher, das sich der Preis von MVD nach Singapur deutlich von dem genannten unterscheidet. Seefracht, ein Kapitel für sich, wie wir gelernt haben....

Folgende Einschränkung ist nicht unerheblich: Die Höhe des Fahrzeugs... wenn es niedriger ist, wird der leere Raum darüber ja nicht bezahlt (bis zum Deck) also gibt es bei niedrigeren Fahrzeugen eine andere Frachtrate um dies zu kompensieren. Die Reeder müssen ja Profit machen.

Einen schönen Tag
STefan

--
Wer, Wie, Was, Wo: http://www.tvware.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion