Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Klima und Heizung - muss man haben? (Technisches)

donkeytours ⌂ @, Mittwoch, 28. November 2012, 23:39 (vor 4159 Tagen) @ elipsoid

Hallo,

wir sind ausschließlich durch Argentinien, Bolivien und Südamerika gereist, allerdings im Zelt. Damit fällt die Frage der Heizung für uns aus. Ein guter Schlafsack, duschen zur Mittagszeit und im Altiplano ein heißer Tee waren für uns genug (das kältetse was wir hatten waren -22°C. Sicherlich kommt es auch ein bisschen auf euer Alter an. In der Regel sind die Temperaturen hier aber mild, wir reisen aber auch mit dem schönen Wetter. Eine Standheizung macht mehr Sinn fals ihr einen Dieselmotor habt, um den nicht immer warm laufen lassen zu müssen.

Klima haben wir auch nicht und nie vermisst. Ab und zu (beim Parken) wird es im Auto heiß, was sich beim fahren aber sofort normalisiert.

das zu unseren Erfahrungen!

viel Spaß beim vorbereiten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion