Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerhafen MONTEVIDEO gesperrt? (Verschiffung)

Swantje ⌂ @, Donnerstag, 01. November 2012, 19:35 (vor 4196 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Einholen eines Containerangebotes ab Valparaiso nach HH (soll angeblich günstiger sein ...) die Info erhalten, dass der Containerhafen Montevideo gesperrt sei und keine Verschiffung mehr möglich sei. Stiummt das? Hat hier jemand Infos zu? Hat generell jemand schon sein Auto per Container nach Deutschland gebracht und Erfahrungen bzw. Kosteninfos?

Lieben Gruß aus Peru,
Swantje

Containerhafen MONTEVIDEO gesperrt?

Tom, Donnerstag, 01. November 2012, 21:06 (vor 4196 Tagen) @ Swantje

Hallo,
Totale Quatsch - ich verschiffe demnächst ab Montevideo nach Hamburg.
Gruss

Containerhafen MONTEVIDEO gesperrt?

TomH, Donnerstag, 01. November 2012, 21:29 (vor 4196 Tagen) @ Swantje

Allerdings verschiffen wir roro....

Containerhafen MONTEVIDEO gesperrt?

uruguay-trip, Montevideo, Freitag, 02. November 2012, 12:19 (vor 4196 Tagen) @ Swantje

Quark. Der Hafen ist offen für alles.

Michael

Containerhafen MONTEVIDEO gesperrt?

eurit758, Freitag, 02. November 2012, 14:40 (vor 4195 Tagen) @ Swantje

Swantje streut immer neue Gerüchte - was soll das?
Wer erzählt denn solchen Unsinn?
Montevideo ist offen für Ro/Ro und Container !

Containerhafen MONTEVIDEO gesperrt?

Swantje ⌂ @, Freitag, 02. November 2012, 15:07 (vor 4195 Tagen) @ eurit758

Sorry, ich wollte bzw. möchte keine Gerüchte streuen (und IMMER schon gar nicht!!!). Habe von einem Agenten in Deutschland ein Angebot angefragt für eine Verschiffung und da wurde mir dies gesagt. Allerdings hat der Agent seine Aussage mittlerweile auf genaue Nachfrage revidiert - also alles in Ordnung :-)

Gruß
Swantje

RSS-Feed dieser Diskussion