Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

dringend!!Verschiffung panama-colombia/kontainer teilen? (Verschiffung)

porota, Montag, 22. Oktober 2012, 19:58 (vor 4206 Tagen)

Hallo zusammen! wollen diesen Sonntag unser auto, von panama nach Kolumbien ( cartagena) verschiffen
brauchen jemanden der sein auto oder 1 Motorrad verschiffen will zum teilen

Kontainer 40" kostet 1600 dolar ( platz für 2 autos)

Kontainer 20" kostet 1350 dolar ( platz für 1 auto und ein Motorrad)

dringend! bitte melden an email: darkogabriel@hotmail.com
Danke und Beste Grüsse Panamericanos!!

dringend!!Verschiffung panama-colombia/kontainer teilen?

weltreisende.ch ⌂ @, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:04 (vor 4204 Tagen) @ porota

Hallo hab ich da was nicht verstanden. Ich gehe davon aus da gibt es eine Autofähre? Welche viel weniger kostet. Wieso willst du einen teuren Container bezahle?
Gruss
Weggu

dringend!!Verschiffung panama-colombia/kontainer teilen?

weltreisende.ch ⌂ @, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:45 (vor 4204 Tagen) @ weltreisende.ch

Sorry sehe gerade das es die Fähre immer noch nicht gibt, oder eventuell gar nie geben wird.
Gruss
Weggu

dringend!!Verschiffung panama-colombia/kontainer teilen?

mafra ⌂ @, Krefeld, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:08 (vor 4204 Tagen) @ weltreisende.ch

Sorry sehe gerade das es die Fähre immer noch nicht gibt, oder eventuell gar nie geben wird.

Das war ein "Windei". Die Fähre gibt es nicht und wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben!

dringend!!Verschiffung panama-colombia/kontainer teilen?

Reiner Meier @, Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:26 (vor 4200 Tagen) @ porota

Ich weiß, daß euch das jetzt nicht weiter hilft. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja schreiben wie es euch ergangen ist, da ich das Ganze Ende November vor habe. Liebe Grüße Reiner

RSS-Feed dieser Diskussion