Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Von Mocoa (Kolumbien) nach Lago Agrio (Ecuador) (Straßen & Routen)

Chasseral, Montag, 15. Oktober 2012, 21:56 (vor 4201 Tagen)

Hallo
Ist kürzlich jemand die Strasse von Mocoa (Kolumbien) nach Lago Agrio bzw. Nueve Loja (Ecuador) gefahren? Wir sind mit einem WoMo 4 x 4 unterwegs. Wir kehren später nach Kolumbien zurück und möchten nicht zwei Mal die Strasse via Pasto fahren.
Vielen Dank.

Von Mocoa (Kolumbien) nach Lago Agrio (Ecuador)

gusano ⌂ @, Montag, 15. Oktober 2012, 23:50 (vor 4200 Tagen) @ Chasseral

waren im April & Mai on K. Von der Gegend wurde uns wegen Guerilla Aufgebot abgeraten, schlage vor Ihr erkundigt Euch bei Policia, locals etc. Take care. Einheimische hatten eine voellig andere Meinung als die "Neueinwanderer" aus Europa, die in der Zone leben.
So vorsicht und gute Fahrt, aus NZ
Gusano

Von Mocoa (Kolumbien) nach Lago Agrio (Ecuador)

Chasseral, Mittwoch, 24. Oktober 2012, 02:47 (vor 4192 Tagen) @ gusano

Wir sind heute bei sonnigem Wetter die Strecke von Mocoa nach Lago Agrio gefahren (ca. 200 km). Polizei, Militär und Einheimische hatten keine Bedenken. Und tatsächlich gab es keine Sicherheitsprobleme. Die Strecke in der sanften Hügellandschaft hat uns sehr gut gefallen. Zwischen Santa Ana und bis etwas südlich von Orito (ca. 50 km) ist eine Schotterpiste zu bewältigen. Von Orito bis an die Grenze Ecuadors ist eine neue betonierte Strasse entstanden, die fast fertig ist. Die Migracíon von Ecuador befindet sich in Lago Agrio. Anschliessend muss man leider nochmals 20 km zurück zur Aduana für die Fahrzeugpapiere.

RSS-Feed dieser Diskussion