Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana start 24.09.06 (Sonstiges)

Christian ⌂ @, Sonntag, 24. September 2006, 01:07 (vor 6417 Tagen)

Hi,

nach langen Planungen starten wir morgen unsere Reise. Interessierte können uns auf dem Weg von Nord nach Süd oder wenigstens auf unsere Homepage www.elcamino.at begleiten.

Sabrina & Christian

Panamericana start 24.09.06

Markus, Waidhofen, Donnerstag, 05. Oktober 2006, 16:38 (vor 6405 Tagen) @ Christian

Hi,

nach langen Planungen starten wir morgen unsere Reise. Interessierte
können uns auf dem Weg von Nord nach Süd oder wenigstens auf unsere
Homepage www.elcamino.at begleiten.

Sabrina & Christian

Bin sehr interessiert - werde das alles genau verfolgen :-)

Markus speeding.at

Panamericana start 24.09.06

Michael und Barbara @, Dienstag, 13. Februar 2007, 02:10 (vor 6275 Tagen) @ Christian

Hi,

nach langen Planungen starten wir morgen unsere Reise. Interessierte
können uns auf dem Weg von Nord nach Süd oder wenigstens auf unsere
Homepage www.elcamino.at begleiten.

Sabrina & Christian

Hallo, Ihr habt Euere "Autoverschiffung" per Container in Eurem Reisebericht ausführlich beschrieben, aber den Namen der Agentur nicht genannt. Auf einem Foto konnte man sehen, daß, es sich um Barwhil handelt. Wir wollen unseren Landy auch Ende Juli/Anfang August verschiffen, waren aber bisher aber nicht erfolgreich, auch nicht bei Wilhelmsen...Könntet Ihr uns freundlicherweise die Adresse Eures Agenten... nennen und vielleicht auch die Kosten, die uns bei der Verschiffung erwarten? Das wäre supertoll!! Bei uns geht die Reise erst Ende April 07 in Quebec los. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch Michael und Barbara

Panamericana start 24.09.06

Christian ⌂ @, Freitag, 16. Februar 2007, 02:39 (vor 6272 Tagen) @ Michael und Barbara

Hi,

nach langen Planungen starten wir morgen unsere Reise. Interessierte
können uns auf dem Weg von Nord nach Süd oder wenigstens auf unsere
Homepage www.elcamino.at begleiten.

Sabrina & Christian

Hallo, Ihr habt Euere "Autoverschiffung" per Container in Eurem
Reisebericht ausführlich beschrieben, aber den Namen der Agentur nicht
genannt. Auf einem Foto konnte man sehen, daß, es sich um Barwhil handelt.
Wir wollen unseren Landy auch Ende Juli/Anfang August verschiffen, waren
aber bisher aber nicht erfolgreich, auch nicht bei Wilhelmsen...Könntet
Ihr uns freundlicherweise die Adresse Eures Agenten... nennen und
vielleicht auch die Kosten, die uns bei der Verschiffung erwarten? Das
wäre supertoll!! Bei uns geht die Reise erst Ende April 07 in Quebec los.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch Michael und Barbara

Ja das war die Barwihl Agency, und die Kontaktperoson ist Evelyne Evelyn.Batista@wilhelmsen.com - sie ist die Ansprechperson für alles und ist äußerst schnell und sehr kompetent. Ich braucht aber noch nicht nervös sein, denn Schiffe laufen wöchentlich am Freitag aus und man kann fast immer mitkommen. Wir haben uns einen Container geteilt da noch andere verschiffen wollten. (Haben wir auch von Evelyne erfahren) und haben 850,- USD bezahlt. Alleine im Container würde ca. 1200,- USD kosten. Es kommen dann noch ca. 200 USD in Kolumbien für sämtliche Geühren und Abgaben dazu. Also alles in allem gute 1000,- USD + 270 USD/Person für den Flug von Panama City nach Cartagena.
Alos dann viel Erfolg und lasst es uns wissen wenn ihr auch ein Tagebuch oder eine Website habt. Gruß aus Ecuador Christian

Panamericana start 24.09.06

Michael + Barbara, Sonntag, 18. Februar 2007, 23:36 (vor 6269 Tagen) @ Christian

Hi,

nach langen Planungen starten wir morgen unsere Reise. Interessierte
können uns auf dem Weg von Nord nach Süd oder wenigstens auf unsere
Homepage www.elcamino.at begleiten.

Sabrina & Christian

Hallo, ganz herzlich möchten wir uns bei Euch für die e-mail mit der Verschiffungsadresse bedanken. Die Verschiffung unseres Landys von Panama nach Kolumbien von zuhause aus, haben wir somit beruhigt aufgegeben. Wir verfolgen mit großem Interesse Eure Tagebuchaufzeichnungen und Bilder und wollen dies ebenfalls in Angriff nehmen, diesbezüglich werden wir uns noch bei Euch melden. Jetzt wünschen wir Euch weiterhin eine gute Reise und grüßen Euch ganz herzlich Euer Michael + Barbara

RSS-Feed dieser Diskussion