Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Panama nach Cartagena(Kolumbien) (Verschiffung)

Jan Niedergesäß @, Panama, Mittwoch, 06. September 2006, 07:05 (vor 6441 Tagen)

Hallo Leut!

Wir wollen so Mitte Oktober mit unserem Bulli von Panama nach Cartagena (Kolumbien) übersetzen und suchen nach jemandender es zu dieser zeit auch tuen möchte, da ein großer 40 Fuß Container zu zweit wesentlich billiger ist als ein 20 Fuß Container alleine. Zeitlich sind wir etwas flexibel und ich würde mal so sagen vielleicht zwischen den 10 und 20 Oktober.
Ein weiterer Vorteil des 40 Fuß Containers besteht in der relativ großen Einfahrtshöhe von rund 2,70 m.

Hasta Pronto!

Verschiffung von Panama nach Cartagena(Kolumbien)

jose @, Sonntag, 17. September 2006, 03:17 (vor 6430 Tagen) @ Jan Niedergesäß

Hallo,
ich bin momentan in Costa Rica mit meinem Landcruiser und werde auf jeden Fall auch nach Cartagena verschiffen. Bin sehr interessiert an eurer Idee, zumal mein Auto mit (abnehmbaren) Aufbauten 2.65 m hoch ist. waere also weniger arbeit fuer mich. Muss am 19.9.06 noch mal fuer ein paar Tage nach Nicaragua ausreisen und werde dann irgendwann (wahrscheinlich) im Oktober in Panama sein. Koennte also hinhauen mit dem Zeitplan.

Waere toll wenn ihr euch noch mal meldet

auch unter josecito312@yahoo.de und foggy-travel@web.de

herzliche gruesse jose

Verschiffung von Panama nach Cartagena(Kolumbien)

Christian Volery @, Biel (Schweiz), Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:12 (vor 6314 Tagen) @ Jan Niedergesäß

Hallo Jan

Wir sind zwei Kollegen die so ziemlich das gleiche vorhaben.Jedoch wissen wir noch nicht,ob wir im Oktober dort sein werden.Dazu kommt,dass wir unseren Trip mit dem Motorrad machen wollen.Zu meiner Frage:Hast du eine Ahnung,wieviel eine Verschiffung mit dem Motorrad kosten könnte?Oder wo ich mir Infos einholen könnte.

Ich danke schon im voraus

Christian

Verschiffung von Panama nach Cartagena(Kolumbien)

Claro @, Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:48 (vor 6314 Tagen) @ Christian Volery

Jedoch wissen
wir noch nicht,ob wir im Oktober dort sein werden.

Hallo Christian,
bedenke bitte, daß sich das Ausgangsposting m.E. auf Oktober 2006 bezog.
Gruß Rolf

RSS-Feed dieser Diskussion