Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner im September gesucht (Verschiffung)

zwoeinhalb2, Dienstag, 26. Juni 2012, 15:05 (vor 4324 Tagen)

Hallo,

wir wollen Anfang September unseren Toyota LandCruiser zurück nach Deutschland verschiffen.
Wir haben uns noch nicht festgelegt, wo das Auto in einen Container gepackt werden soll. Sind da also noch sehr flexibel.

Gibt es jemanden, der mit uns einen Container nach Deutschland teilen möchte?


Viele Grüße,
Jochen

Containerpartner im September gesucht

Sander Gielen @, Santa Marta (Colombia), Donnerstag, 28. Juni 2012, 03:20 (vor 4323 Tagen) @ zwoeinhalb2

Hallo Jochen,

Von welches Land mochtest du dein Auto verschiffen? Ich habe ein Auto zu verschiffen von Cartagena nach Hamburg.

grusse,

Sander

Containerpartner im September gesucht

zwoeinhalb2, Dienstag, 03. Juli 2012, 14:22 (vor 4317 Tagen) @ Sander Gielen

Hallo Sander,

Kolumbien wird nix, das ist uns zu weit für die kurze Zeit.

Containerpartner im September gesucht

ChristianH @, Dienstag, 03. Juli 2012, 01:38 (vor 4318 Tagen) @ zwoeinhalb2

Hallo, wir wollen auch unseren Sprinter im Container nach Hamburg zurückschicken, entweder von Buenos Aires oder von Montevideo aus. Wir hatten vor, dies bereits Ende August zu machen, könnten aber auch bis Anfang September damit warten. Wir brauchen einen High Cube Container, aber der ist nach unseren Informationen nicht teurer als ein normalhoher 40'-Container. Könnte das mit Euch klappen?
Beste Grüße
Christian + Gudrun

Containerpartner im September gesucht

zwoeinhalb2, Dienstag, 03. Juli 2012, 14:24 (vor 4317 Tagen) @ ChristianH

Hallo Christian,

das klingt gut.
Uns ist es mehr oder weniger egal ob von Buenos Aires oder Montevideo aus. Wir wissen noch nicht, was günstiger ist.
Habt ihr schon Angebote?

Uns reicht ein normaler Container. Aber wenn der HighCube nicht teurer ist, ist das ja kein Problem.

Mit einem Termin werden wir uns schon einig.


Beste Grüße,
Jochen

Containerpartner im September gesucht

ChristianH @, Dienstag, 03. Juli 2012, 17:51 (vor 4317 Tagen) @ zwoeinhalb2

Hallo Jochen,
danke für die schnelle Rückmeldung. Wir sind gerade dabei, uns nach den Kosten zu erkundigen. Wollen wir die Kommunikation über unsere privaten Mail-Adressen weiterführen? Unsere ist c.herlitz@freenet.de.
Oder bist Du vielleicht gerade in der Nähe, wir sind z.Zt. in Cusco?
Gruß
Christian + Gudrun

Containerpartner im September gesucht

Sander Gielen @, Dienstag, 03. Juli 2012, 03:50 (vor 4318 Tagen) @ zwoeinhalb2

Hallo Jochen,

ich suche ein partner fur Kolumbien - Deutschland. Grusse, sandergielen@gmail.com

Containerpartner im September gesucht

Jasch, Samstag, 07. Juli 2012, 23:19 (vor 4313 Tagen) @ Sander Gielen

Hallo Sander,

wenn willst Du verschiffen von Kolumbien?

Gruß Jasch

Containerpartner im September gesucht

Sander Gielen @, Sonntag, 08. Juli 2012, 21:21 (vor 4312 Tagen) @ Jasch

Hallo Jasch,

ich mochte in september verschiffen. Und du?

Grusse,
Sander sandergielen at gmail dot com

Containerpartner im September gesucht

Jasch, Dienstag, 10. Juli 2012, 02:01 (vor 4311 Tagen) @ Sander Gielen

Hallo Sander,

das wird nichts, danke. Ich will erst Anfang/Mitte November verschiffen, wo genau weiss ich aber noch nicht.

Gruß Jasch

Containerpartner im September gesucht

Sander Gielen @, Kolumbien, Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:54 (vor 4308 Tagen) @ Jasch

Hallo Jasch,

wann du weisst wovon du verschiffen mochtest dann las es mir mal wissen.
Grusse, Sander

Containerpartner im September gesucht

Martin Schmid ⌂ @, Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:45 (vor 4204 Tagen) @ Jasch

Hallo!

Auch wir möchten Mitte Nov 2012 von Cartagena nach Hamburg verschiffen und hätten noch einen Platz im 40ft HQ- Cointainer frei.
Haben uns schon erkundigt bzw mit Agenten abgesprochen.

Falls Interesse - bitte um kurze Nachricht per mail

Martin c

RSS-Feed dieser Diskussion