Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem Motorrad durch Südamerika - Ein paar Fragen (Sonstiges)

Tommy @, Donnerstag, 03. August 2006, 15:46 (vor 6469 Tagen)

Hallo zusammen
ich will ab November Südamerika bereissen, Start ist in Buenos Aires. Die Reise will ich mit dem Motorrad machen. Was muss ich beachten, wenn ich mein Motorrad nach Buenos Aires verschiffe? Zoll?

Was muss ich beachten, wenn ich dort ein Motorrad kaufen würde. Wie muss ich es einlösen? Wie bekomme ich eine Nummer?

Danke für die Hilfe

Mit dem Motorrad durch Südamerika - Ein paar Fragen

Marcel Kersten ⌂ @, Bombas-Brasilien, Donnerstag, 10. August 2006, 22:49 (vor 6462 Tagen) @ Tommy

http://www.horizonsunlimited.com/hubb/

kannst alle antworte finden! zwar englisch

RSS-Feed dieser Diskussion