Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Panama -Kolumbien und vizeversa (Sonstiges)

Heinzilein @, Guatemala, Freitag, 13. April 2012, 19:51 (vor 4398 Tagen)

Einmal eine gute Nachricht betreffs Verschiffung von Colon nach Cartagena und revers.
Ab 10 Mai gibts eine Ferry siehe
http://www.portafolio.co/economia/nuevo-ferry-colombia-y-panama-costara-us15-...

Na dann gute Reise euer Heinzilein

Verschiffung Panama -Kolumbien und vizeversa

Tom, Samstag, 14. April 2012, 07:31 (vor 4398 Tagen) @ Heinzilein

Hallo Heinzilein,

vielen Dank für den Super-Tip. Das hört sich ja echt toll an und würde einiges an Zeit, Nerverei und Geld sparen.
Weiter gute Fahrt für Euch...
Gruß Tom

Verschiffung Panama -Kolumbien und vizeversa

dare2go ⌂, Sonntag, 15. April 2012, 22:55 (vor 4396 Tagen) @ Heinzilein

...und da hatte ich gerade gedacht, dass es diese gute Nachricht noch nicht in's Forum geschafft hätte. Nun benutzt die mal kräftig, damit die nicht pleite geht und den Dienst wieder einstellt! :D

Verzögerung beim Termin f. diese Fähre - LEIDER!

dare2go ⌂, Dienstag, 08. Mai 2012, 21:47 (vor 4373 Tagen) @ Heinzilein

Nach letzten Berichten klappt es mit der ersten Überfahrt im Mai 2012 wohl nicht, jetzt ist die Rede von Juni oder gar später...
Mehr hier: http://panamericanainfo.com/info/#ferry

Verzögerung beim Termin f. diese Fähre - LEIDER!

Mono @, Mittwoch, 09. Mai 2012, 07:56 (vor 4373 Tagen) @ dare2go

Griechische Reederei , was soll da schon von kommen.

RSS-Feed dieser Diskussion